Radsportverein Victoria Rot 1912 e.V.
Radfahren ist im Verein am schönsten!

110 Jahre Radsportverein Victoria Rot 1912 e.V.

RTF "Kraichgau-Stromberg-Rundfahrt" und Radmarathon  Sonntag, 25. Juni 2023.
2023 findet die beliebte Roter RTF wieder statt.

Die Vorbereitungen laufen! Freut Euch drauf!

Tolle Strecken, bekannt gute Verpflegung!

Radwandertreff des Radsportvereins
Der Radtreff des Radsportvereins ist ein für alle offener Radwandertreff, der die Möglichkeit bietet, mit "normalen" Stadt- bzw. Trekkingrädern in  angemessenem Tempo die nähere Heimat per Rad kennen zu lernen. Er findet bei geeigneter  Witterung von März bis Anfang November statt. Treffpunkt ist jeweils samstags um 14:30 Uhr bei der Sporthalle in Rot. 3-4x pro Saison finden Tagestouren mit einer Länge von 80-90 km statt. Eine Mitgliedschaft im Radsportverein ist nicht erforderlich.
Die Radwandertreffsaison endet traditionell Anfang November am Samstag zum St. Leoner Markt.

Start des Radwandertreffs 2023: Ende März. Die Termine entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse, oder fragen Sie nach unter: rsvrot(at)web.de

Rennradtreff
Rennradler treffen sich dienstags und donnerstags um 17:45 an der Parkring-Sporthalle in Rot.

Sonntags entweder Teilnahme an RTFs oder Rennradtour. Jeweils nach Absprache.

Wintertraining: Sonntags, 9:30 Uhr bei geeigneter Witterung. Treffpunkt: Zehntscheune, Hauptstraße

e-mail:info(at)rsvrot.de